TV-Auftakt zur neuen Schlumberger-Werbelinie
 

TV-Auftakt zur neuen Schlumberger-Werbelinie

Ab sofort ist ein neuer 30-Sekünder der heimischen Traditionsmarke im Fernsehen zu sehen

„Wenn der Augenblick das Besondere verlangt“ – unter diesem Claim steht der neue Fernseh-Spot der heimischen Traditionsmarke Schlumberger. Der Werbefilm, kreiert von der Agentur Leo Burnett Vienna, setzt dabei auf moderne Inszenierung und ausdrucksstarke Bilder. Aufgenommen wurden diese vom Schweizer Fashion-Filmer Damien Krisl, der bereits mit Marken wie BMW, Police oder Ed Hardy zusammenarbeitete, als Produktionsfirma fungierte Jerk Films.

Der Spot ist sowohl im öffentlich-rechtlichen, als auch im privaten TV zu sehen und fungiert als Auftakt zur neuen Werbelinie des Unternehmens und seinem Bestseller-Produkt Schlumberger Sparkling Brut. In der Weihnachtszeit und rund um Neujahr wird die Marke mit rund 600 Schaltungen, vor allem im Fernsehen, zu sehen sein.
stats