Transport Media: Gewista inszeniert Nespresso...
 
Transport Media

Gewista inszeniert Nespresso am Stephansplatz

Gewista

Die Brand Area in Kombination mit digitalen City Lights soll Besucher zu dem neuen Nespresso Atelier in der Kärntnerstraße lotsen. 

An der Wiener U-Bahn-Station Stephansplatz setzt die Gewista Nespresso neu in Szene. Für die Bewerbung der neuen 'Flagship Boutique', des Nespresso Ateliers in der Kärntnerstraße, wurde die Brand Area der Station gestaltet, die Kampagne kombiniert mit digitalen City Lights. Für die Kreation der Sujets zeichnet die Kreativagentur Good Life Crew verantwortlich.

„Es freut mich besonders, dass wir eine starke Top-Marke wie Nespresso für eine Brand Area-Umsetzung gewinnen konnten", sagt  so Gewista-CSO Andrea Groh. "Das Branding der U-Bahn-Stationen an ausgesuchten Premiumflächen in Kombination mit unseren Digitalen City Lights bietet eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Perfekt ergänzt wird dieses werbliche Highlight durch Digitale City Lights in der Innenstadt. Alles perfekt rund um das neue Nespresso Atelier platziert und den Weg zum POS weisend.“

Gewista
stats