Traditionsunternehmen: Hörtnagl wirbt für reg...
 
Traditionsunternehmen

Hörtnagl wirbt für regionale Produkte

Epamedia
Valentina Gattringer, Marketing Managerin Hörtnagl, Brigitte Huber, Regionalleiterin Tirol Epamedia, Stefanie Graber, Project Management Factor, vor digitalem Citylight in Innsbruck. (v.l.)
Valentina Gattringer, Marketing Managerin Hörtnagl, Brigitte Huber, Regionalleiterin Tirol Epamedia, Stefanie Graber, Project Management Factor, vor digitalem Citylight in Innsbruck. (v.l.)

Der Wurst- und Fleischwarenproduzent launcht neue Außenkampagne zu Ostern. 

"Schinken gut. Ostern gut" und "Beste Wurst. Sonst nichts" lauten die Slogans der neuen Osterkampagne von Hörtnagl. Auf den digitalen Citylights, unter anderem in Innsbruck, und klassischen analogen Plakaten von Epamedia wirbt das Tiroler Unternehmen für seine regionalen Wurst- und Fleischwaren. Gestreut wird die Außenwerbung dabei im Umkreis der 17 Hörtnagl-Filialen in Tirol. „Eine gezielte Streuung der Außenwerbung macht besonders auch für regionale Kunden Sinn. So ist es möglich, die Zielgruppe punktgenau zu erreichen“, so Brigitte Huber, Regionalleiterin Epamedia Tirol.
stats