Tourismuswerbung: VMLY&R kreiert für Österrei...
 
Tourismuswerbung

VMLY&R kreiert für Österreich Wein Marketing

VMLY&R Vienna
Schließlich sei Übergepäck bei einem Urlaub in einem heimischen Weingebiet "kein Problem", wirbt VMLY&R Vienna.
Schließlich sei Übergepäck bei einem Urlaub in einem heimischen Weingebiet "kein Problem", wirbt VMLY&R Vienna.

Beworben wird mit der Kampagne das Online-Magazin www.aufzumwein.at, wo man Unterkünfte, Ausflugstipps und Informationen rund um das Thema Weintourismus in Österreich findet.

Mit der neu gelaunchten Online-Plattform aufzumwein.at will das Österreichische Weinmarketing laut Aussendung zeigen, dass man in den heimischen Weingebieten "eine unvergessliche Zeit verbringen kann".

VMLY&R Vienna hat dazu eine Kampagne für Print, OOH, Hörfunk und Digital entwickelt. "Mit Humor und Herzlichkeit" will die Wiener Brand Experience Agentur das Thema "echter Urlaub" beleuchten. "Reisen im eigenen Land ist für viele Österreicher oft noch immer die zweite Wahl. Wir wollen mit unserer Kampagne zeigen, dass ein Österreich-Urlaub rund ums Thema Wein ganz neue Perspektiven bringen kann", so Sebastian Bayer, CEO VMLY&R Vienna.

Karina Horvarth, Marketing Weinmarketing Österreich, ergänzt: "Österreichs Weingebiete bieten so viele unterschiedliche Möglichkeiten für Ausflüge und Ferien. Wir freuen uns, dass wir diese Inspirationen nun gesammelt auf einer Plattform teilen können und mit einer voll integrierten Kampagne darauf aufmerksam zu machen".
stats