Top Spot '09: Der Countdown läuft
 

Top Spot '09: Der Countdown läuft

Am 8. September werden die besten und beliebtesten Fernsehspot der vergangenen zwölf Monate mit den Werbetrommeln ausgezeichnet.

Die Verleihung der Top-Spot-Werbetrommeln geht im Rahmen der ORF-Programmpräsentation am 8. September über die Bühne. Die diesjährige Top Spot-Gala, bei der die besten und beliebtesten Fernsehspots des vergangenen Jahres prämiert werden, wird von Carolina Inama und Armin Assinger moderiert. Doch bevor es dazu kommt, ist das österreichische Fernsehpublikum gefragt, das per SMS oder Anruf über die Gewinner abstimmen wird.

Wer als Sieger aus dem Rennen um die Werbetrommeln hervorgeht, erfährt das Fernsehpublikum in einem „Seitenblicke Spezial“ am Mittwoch, dem 9. September, um 22.00 Uhr in ORF 1. Auf dem Programm stehen die Highlights der „Top Spot“-Gala und der Übergabe der Werbetrommeln sowie Interviews mit prominenten Gästen und Einblicke in das Fest danach.
stats