Tom Eslinger steht Cyber Lions-Jury vor
 

Tom Eslinger steht Cyber Lions-Jury vor

Der Kreativdirektor für Interactive & Emerging Media bei Saatchi & Saatchi ist Jurypräsident in Cannes.

Tom Eslinger wird bei den Cannes Lions 2007 den Vorsitz der Cyber-Jury übernehmen. Der weltweite Kreativdirektor für Interactive & Emerging Media bei Saatchi & Saatchi werkt sowohl in Auckland, Neuseeland, als auch in Los Angeles. Eslinger war bereits seit seinem Start bei Saatchi & Saatchi in Wellington im Jahr 1998 als Kreativdirektor für Interactive tätig. Zu seinen bisherigen Auszeichnungen zählen sechs Cannes-Löwen, davon vier aus dem Cyber-Bewerb, sowie Erfolge bei D&AD, One Show oder Clio. Eslinger gehört nun zum dritten Mal einer Juryrunde beim internationalen Werbefestival in Cannes an. 2002 hatte er bereits Cyber-Einreichungen beurteilt, 2006 bewertete er in der Titanium-Jury.

(jm)

stats