tischSieben gewinnt Etat der Großbäckerei Man...
 

tischSieben gewinnt Etat der Großbäckerei Mann

Der Wiener Großbäcker Kurt Mann vertraut auf die junge Agentur um Roman Haidinger und Alexander Rainer.

Die Wiener Werbeagentur tischSieben betreut ab sofort die Großbäckerei Mann. Im Zentrum des neuen Kommunikationsauftritts für den „Mann, der verwöhnt" sollen das Verwöhnen und der Genuss stehen. Das Team um die Gesellschafter Alexander Rainer, Roman Haidinger und Christian Niedermeyer sowie CD Rudi Nemeczek plant sowohl klassische wie auch Below-the-line-Aktivitäten und POS-Maßnahmen. Das Genuss- und Sinnerlebnis des Unternehmens von Kurt Mann sowie der Premiumanspruch sollen noch mehr betont und die Reichhaltigkeit und Qualität von „Der Mann"-Produkten impactstark vermittelt werden. Soviel sei jetzt schon verraten: „Das neue Erscheinungsbild setzt auf Frische und Kulinarik, die neue Tonalität ist frech und humorvoll." „Der Mann" blickt auf eine beinahe 150-jährige Tradition zurück und ist mit 55 Filialen in Wien und in Niederösterreich vertreten.

(max)


stats