Tirolissimo 2013 ist entschieden
 

Tirolissimo 2013 ist entschieden

Hier finden Sie die 20 Sieger des diesjährigen Tiroler Kreativ-Awards

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschafts­kammer Tirol konnte sich heuer über 259 Einreichungen für den diesjährigen Tirolissimo freuen. Die Projekte stammen von 88 Agenturen und Unternehmen. Parallele zum Vorjahr: So wie schon 2012 räumte dieses Jahr die Agentur impalawolfmitbiss ab. Sechs der 20 Trophäen gehen an die Agentur rund um Thomas Jank und Florian Bissert. Im Jahr davor waren es vier. Ansonsten konnte heuer keine andere Agentur mehr als einen ­Tirolissimo mit nach Hause nehmen. Detail am Rande: In der Kategorie Event Marketing gab’s diesmal keinen Sieger.

Der Kunde des Jahres ist die Firma Steinbacher Dämmstoffe aus Kitzbühel. Den Junior Award errangen Madeleine Gabl und Ariane Frötscher von der Innsbrucker Agentur P&P Medien für das Projekt „Mein Tirol-Moment“.
stats