Thomas Phillips & labors.at: Zeppelin, Emil, ...
 
Thomas Phillips & labors.at

Zeppelin, Emil, Ludwig vermeldet zwei Neukunden

Thomas Philipps / ZEL
Kampagnen-Sujet für Discounter Thomas Philipps
Kampagnen-Sujet für Discounter Thomas Philipps

ZEL begleitet den Österreichstart von Thomas Philipps, einer deutschen Discounterkette, sowie die Neupositionierung von labors.at.

Thomas Philipps betreibt in Deutschland über 250 Märkte, täglich kommen mehr als 100.000 Kund:innen wegen seines besonderen Konzepts aus den Bereichen Garten, Haushalt, Hobby, Haustier und des täglichen Bedarfs – darunter Markenartikel aber auch Eigenmarken. Ende März eröffnet das Familienunternehmen seinen ersten Markt in Köflach. In den nächsten fünf Jahren sollen 30 weitere Märkte in Österreich folgen. Die Launch-Kampagne von ZEL mit dem Motto "Her mit dem schönen Leben!" läuft im April via OOH, Flugblatt, Print und Online.
    
Neuer Auftritt für labors.at
labors.at / ZEL
Neuer Auftritt für labors.at
Zu den Neukunden zählt auch labors.at, das sich mit Hilfe von ZEL eine neue Positionierung verpasst hat. Mit dem neuen Claim "Dem Menschen den richtigen Wert geben" stellt das Unternehmen künftig die Menschen in den Fokus. Weiters gibt es auch ein neues Logo und Corporate Design sowie eine neue Website, die in enger Zusammenarbeit mit Seso, einem Partner von ZEL, aufgesetzt wurde. Vom Plakat, Folder, Bewegtbild bis zum Befund wurde in der ersten Phase alles neu gestaltet und produziert. PR-Begleitung holten sich Zeppelin, Emil, Ludwig und labors.at von der Agentur Loebell Nordberg.
stats