The Skills Group holt Helmut Stögerer
 

The Skills Group holt Helmut Stögerer

The Skills Group / Sebastian Philipp
Zuletzt war er mit seiner eigenen Beratungsfirma „HST Kommunikationsberatung“ tätig.
Zuletzt war er mit seiner eigenen Beratungsfirma „HST Kommunikationsberatung“ tätig.

Stögerer ist neuer Senior-Partner und Gesellschafter in der Wiener Kommunikationsagentur.

Mit Helmut Stögerer steigt ein erfahrener Experten für integrierte Gesamtkommunikation in Österreich als neuer Partner und Gesellschafter in die Wiener Kommunikationsagentur Skills ein. Stögerer verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Beratung von Großunternehmen und Institutionen. Er war auch in mehreren Managementfunktionen in PR- sowie Werbeagenturen tätig; darunter PKP BBDO oder Ketchum Publico.  

Stögerer betreute in der Vergangenheit Werbe-, PR-, Positionierungs- und Marketingprojekte von Unternehmen wie Verbund, UNIQA, Vienna Insurance Group oder der Erste Group. Zuletzt war er mit seiner eigenen Beratungsfirma „HST Kommunikationsberatung“ tätig.

„Die Chance, bei einer der renommiertesten Kommunikationsagenturen Österreichs als Partner einzusteigen und gemeinsam die Agentur weiterzuentwickeln, ist einfach großartig. Mein Einstieg bei Skills ist auch persönlich eine schöne Geschichte. Schließlich hatte ich nach meinem Studium bei den Gründern der Agentur Skills, Renate Skoff und Paul Sills, meine erste berufliche Station und dabei eine exzellente „Grundausbildung“ für meine spätere Laufbahn erhalten“, so Stögerer.
stats