"The Hoff" is back
 

Im Spot für Eiskaffee trägt David Hasselhoff ein 99-Cent-Goldkettchen und singt das Lied "Thirsty for Love"

David Hasselhoff wirbt dieser Tage für den Eiskaffee des US-amerikanischen Unternehmens Cumberland Farms Inc.. In dem einminütigen Spot singt der 61-Jährige, der neben seiner Gesangskarriere auch durch Serien wie Baywatch und Knight Rider zu Ruhm gekommen ist, in typischer Hasselhoff-Manier - herausgekommen ist eine Mischung aus Baywatch-Atmosphäre gepaart mit seinem 1989 erschienenen Musiktitel "Looking for Freedom". 

Bereits im vergangenen Sommer war Hasselhoff als Testimonial für Cumberland Farms Inc. im Einsatz - und das sehr erfolgreich: Wie Csnews.com berichtet, stahlen Fans damals hunderte Aufsteller, auf denen "The Hoff" mit dem Kaffee abgebildet war.
stats