'That's what it takes': ML Marketing launcht ...
 
'That's what it takes'

ML Marketing launcht Podcast

ML Marketing

Die Social-Media-Agentur startet einen eigenen Podcast, der den Hörern mit verschiedenen Gästen eine Mischung aus Sport, Wirtschaft, Unterhaltung und Politik bieten soll.

"That's what it takes" lautet der Titel des neuen Podcast der Agentur ML Marketing, der ab sofort jede zweite Woche erscheint. Michael Litschka, CEO von ML Marketing, und Thomas Seidl sprechen mit Gästen aus Sport, Wirtschaft, Unterhaltung und Politik. Den Anfang macht der Fußball-Profi Stefan Maierhofer und redet mit den Hosts über seine Karriere und auch Persönliches. „Ich bin stolz auf unsere neueste Entwicklung. Wir haben unserem Podcast den ML-Stempel aufgedrückt. Wir wollten einerseits über Erfolg sprechen, aber gleichzeitig humorvollen und unterhaltsamen Content bringen. Das ist uns mit diesem Konzept gelungen", so Litschka. Der Podcast ist auf Spotify, Apple Podcats und Google Podcasts zu hören.
stats