Thai Airways mit „Transport Media Award“ ausg...
 

Thai Airways mit „Transport Media Award“ ausgezeichnet

TG

Die Airline wurde von Gewista mit dem Transport Media Award für das beste Sujet ausgezeichnet.

Während der vergangenen Wochen war die Thai Airways Straßenbahn in violett und Bildern von vergoldeten Tempeln, malerischen Meeresbuchten und einem Känguru ein Hingucker. Nun wurde die Airline dafür von Gewista mit dem Transport Media Award für das beste Sujet ausgezeichnet.



Die Auszeichnung wurde von Dzekson Sedlakovics, Gewista an Chonnakarn Akrapreedee, General Manager Austria & Eastern Europe Thai Airways International PCL übergeben.



TMA Award Wien (Gewista): Thai Airways


Kunde: Thai Airways International PCL


Kreativagentur: Bird’s Media Agentur, Frankfurt


Mediaagentur: Rob Vermarktungscoach


Format: Total Look
stats