"Urlaub auf den Dahamas" soll Kunden den Verzicht auf Roaming schmackhaft machen.
Die Content Factory Spießer & Spinner zeichnet verantwortlich für die aktuelle Kampagne des Mobilfunkanbieters tele.ring. Urlaub im eigenen Land soll schmackhaft gemacht werden, schließlich braucht man dafür kein Roaming. Tele.ring stellt dafür urlaubsreife Menschen vor die Entscheidung: Wer mutig ist und seinen Auslands-Urlaub spontan storniert, für den übernimmt tele.ring die Kosten für einen phänomenalen Urlaub innerhalb Österreichs. Gemeinsam mit der Lead Agentur Serviceplan, Tunnel 23 und MediaCom riefen Spießer & Spinner einerseits dazu auf, sich als interessierte Urlauber zu bewerben, andererseits wurden am Flughafen und Bahnhof spontan Reisende gecastet.
Die glücklichen "Schlauberger" (nach der aktuellen Kampagne) planschen im August im Attersee, rasen mit dem Bananaboot über den Wörthersee und werden am 'Löffel-Katapult' in Zell am See auf die Probe gestellt.