Teamverstärkung für Havas Media
 
Anna Stöcher
Denisa Soporova ist neuer Media Director bei Havas Media Austria.
Denisa Soporova ist neuer Media Director bei Havas Media Austria.

Denisa Soporova ist neuer Media Director bei Havas Media Austria.

Denisa Soporova, wechselt von Havas Media Slowakei nach Wien und bringt als Media Director ihr Know-how vor allem für internationale Brands wie Kia und Emirates Airlines ein. Die 41-Jährige, die an der University of Economics Bratislava ihren Master in "Business and Marketing" absolvierte, startete 2016 ihre Karriere bei Havas Media in der Slowakei. Zuletzt war sie dort als Managing Director tätig. In Österreich wird sie nun als Media Director für die Entwicklung neuer Ideen und Kommunikationsstrategien sowie deren Präsentation und Umsetzung verantwortlich sein. Soporova betreut Kunden wie Kia, Hyundai, Emirates, Swarovski, Michelin und XXL Sports.

"Man kann nur mit Unterstützung eines Teams erfolgreich sein, und diesen Spirit spürt man hier im Havas Village. So wächst man sowohl in professioneller als auch menschlicher Hinsicht sehr schnell", freut sich Soporova. Michael Göls, CEO Havas Media fügt hinzu: "Mit Denisa Soporova konnten wir eine Top Executive aus dem Havas Netzwerk für unseren Standort in Wien gewinnen - von ihrem Wissen profitieren unsere Kunden ebenso wie ihre Kollegen".

stats