TCC mit Exklusivrechten von Warner Bros. Cons...
 

TCC mit Exklusivrechten von Warner Bros. Consumer Products

#

Marken wie Looney Tunes und Scooby-Doo 2014 im Mittelpunkt zahlreicher Kundenbindungsprogramme, auch in Österreich

TCC, The Continuity Company, hat sein Lizenz-Portfolio erweitert: Als Partner von Warner Bros. Consumer Products (WBCP) setzt der Anbieter von Marketingprogrammen für den Einzelhandel künftig Promotion-Kampagnen mit den Marken Looney Tunes, Scooby-Doo, Tom und Jerry, Die Familie Feuerstein, DC Comics sowie Der Hobbit um.

2014 werden diese Entertainment-Marken im Mittelpunkt zahlreicher Kundenbindungsprogramme stehen. Die warengestützten Promotions mit Spielen, Treuepunktaktionen und mehr werden im Einzelhandel sowie in Baumärkten und Tankstellen-Shops in West- und Osteuropa, dem Nahen Osten sowie Afrika realisiert.

Laut Manfred Litschka, Geschäftsführer TCC Österreich, werden die Warner Bros. Charaktere schon bald auch im österreichischen Handel präsent sein "und bei den Konsumenten jeden Alters für emotionale Einkaufserlebnisse sorgen."
stats