TBWA/Wien gewinnt AGM-Etat
 

TBWA/Wien gewinnt AGM-Etat

Die EDEKA-Tochter unterhält 20 Filialen in ganz Österreich – die Kommunikationsaktivitäten in der österreichischen Gastro-Szene beginnen mit Januar 2006.

Die Wiener Agentur TBWA/Wien konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Werbeetat von AGM, der Cash & Carry-Tochter von EDEKA Österreich sichern. AGM ist mit mehr als 20 Filialen in ganz Österreich- die Nummer 1 unter den Cash &Carry-Märkten.



TBWA/Wien gewann den Etat gemeinsam mit der Dialog-Marketing-Tochter Tequila und wird das gesamte Kommunikationskonzert für AGM gestalten und durchführen. An der Präsentation haben das Team Robert Weber (Strategie), Jeff Stenzenberger (Konzept und Art Direktion), Patrick Band (Grafik) und Richard Leitner (Dialog-Marketing) mitgewirkt. Die Kommunikationsaktivitäten in der österreichischen Gastro-Szene beginnen mit Januar 2006.

(max)


stats