Tante Fanny sucht kreative Bäcker
 

Tante Fanny sucht kreative Bäcker

ambuzzador setzt für Tante Fanny Frischteig GmbH auf virales Marketing.

Zur Markteinführung des „Flammkuchenteigs 260g“ können sich Interessierte auf mitteninsherz.com bewerben; aus diesen werden 50 sogenannte Angels ausgewählt, die Flammenkuchenteig zum Testen und Weiterverschenken erhalten. Ihre Erfahrungen und Rezepte können sie auf mitteninsherz.com veröffentlichen.


 „mitteninsherz.com gewährt Einblicke in den Prozess der Produktverwendung und Weiterempfehlung der Tester und ermöglicht damit Zielgruppen auf eine neue, authentische Art kennen zu lernen“, erklärt Sabine Hoffmann, Geschäftsführerin von ambuzzador marketing GmbH, die Strategie der Kampagne.


mitteninsherz.com ist eine Plattform, auf der die User Produkte ausprobieren und ihre Erfahrungen veröffentlichen – Unternehmen können dies für bereits eingeführte Produkte, aber auch für Pre-Tests verwenden und Vorschläge der Tester zur Produktoptimierung verwenden.


Nähere Informationen finden Sie hier.


[Matthias Writze]



stats