Swinging in the rain
 

Swinging in the rain

Neuer SPAR Vital Werbespot von Wirz mit Mirjam Weichselbraun spielt am Drehort Buenos Aires.

TV-Werbeliebling Mirjam Weichselbraun tanzte zwei Tage lang völlig durchnässt vor der Kamera. Anlass dafür war der Werbespot für den neuen Vital Actiplus Drink, der seit kurzem in den Regalen der Sparfilialen erhältlich ist. Produziert wurde er von der Wirz-Werbeagentur, die Spar seit mittlerweile 16 Jahren betreut. 







Stärkung der Abwehrkräfte auf eine andere Art:

Zwei Tage dauerten die Dreharbeiten in Buenos Aires. Im Werbespot ist Mirjam Weichselbraun zu sehen, wie sie unbeschwert durch den Regen hüpft. Wirz-Geschäftsführer Christoph Bösenkopf betont die Absicht, die Stärkung der Abwehrkräfte auf eine andere, positivere Art und Weise darzustellen. Die bisherigen Spots dieses Genres waren  von in dicke Wintermäntel eingehüllten Menschen geprägt, die versuchen, der Kälte zu entfliehen. Die 36 Grad in der argentinischen Hauptstadt waren natürlich ein angenehmer Aspekt für die Hauptdarstellerin. "Dafür ist Mirjam Weichselbraun bestens geeignet, die eine unglaubliche Engelsgeduld zeigte und währen der gesamten Dreharbeiten Begeisterung versprühte", erklärt Bösenkopf. Die Melodie vom Klassiker "Singing in the rain" ist laut dem Agentur-Chef "ein echter Bringer" und erregt zusammen mit der jungen und dynamischen Schauspielerin sofort die Aufmerksamkeit des Publikums.







Thomas Fleisch

stats