Swarovski-Kristall für Urlaubswerbung
 

Swarovski-Kristall für Urlaubswerbung

Der T.A.I. Werbe Grand Prix würdigt die besten Tourismuswerbungen im deutschsprachigen Raum.

Zum 21. Mal wurden heuer die besten Tourismuswerbungen im deutschsprachigen Raum prämiert. Unter den Gesamtsiegern des Werbe Grand Prix 2006 der Tourismuswirtschaft Austria & International (T.A.I.) befinden sich neben heimischen Tourismusbetrieben eine Tiroler und zwei Wiener Agenturen.
Die Innsbrucker Werbeagentur m+m und ihr Kunde Hotel Alpenrose nahmen als Spitzenreiter in der Kategorie Hotellerie Prospekte & Kataloge einen Swarovski-Kristall-Award entgegen. Das Team von McCann Erickson Wien (Kunde: Thomas Cook Austria) wurde als Gesamtsieger der Kategorie Plakat mit Kristall belohnt. Die Wiener Kreativen von JWT reüssierten mit einer für Lauda Air konzipierten Website.

Im Rahmen der Grand-Prix-Gala im Casino Wien (11. Mai) wählten Juroren und Publikum das Commercial "Madeira" (Madeira Tourismus Bureau) zum besten TV-Spot. Neben den Swarovski-Trophäen wurden Gold-, Silber- und Bronzemedaillen vergeben. Lesen Sie mehr in der aktuellen Printausgabe von Horizont (20/2006), die am 19. Mai 2006 erscheint.
gud


stats