Super-Fi holt sich Zuwachs
 

Super-Fi holt sich Zuwachs

Harald Krassnitzer und Gilbert Schibranji stoßen zum Team dazu

Die Wiener Agentur erweitert ihr Projektmanagement um Harald Krassnitzer und Gilbert Schibranji. Krassnitzer betreute zuletzt bei HP Software ausgewählte Accounts und konnte in New York im Bereich digitales Marketing Erfahrung sammeln. Er bereichert Super-Fi nun in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien als Account- und Projektmanager Digital.

Seit November 2012 unterstützt Schibranji Super-Fi in Sachen Projektmanagement für die Marke Desperados. Der 27-jährige absolvierte sein Art & Economy Masterstudium an der Universität für angewandte Kunst und war vor Super-Fi beim Zukunftsinstitut Österreich sowie bei der Kreativagentur Departure tätig.
stats