SujetFocus TV im September : Lindt beliebtest...
 
SujetFocus TV im September

Lindt beliebtester Spot vor Audi

Lindt/YouTube

Insgesamt wurden im September 35 neue TV-Spots (Erstschaltung im August und September) durch das Focus Institut abgetestet.

Der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen TV-Spots im ORF lag bei etwa 90.000 Euro (Bruttoaufwendungen); das höchste Budget betrug etwa 336.000 Euro.

Den ersten Rang, errechnet aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact, erzielt Lindt Lindor von Track, Rang zwei entfällt auf Audi e-tron von thjnk Hamburg und Rang drei erreicht VW Golf von DDB Voltage / Attic Film.

September 2021 TV-Champions – Top 5 aus 35

1. Lindt Lindor / Track

2. Audi e-tron / thjnk Hamburg

3. VW Golf / DDB Voltage/Attic Film

4. Magenta TV Kombi / Jung von Matt/Donau

5. BMW iX+i4 / The Game Group

Imagesieger

Der Ansprechendste: Lindt Lindor

Der Originellste: Bank Austria/Konto

Der Modernste: Samsung Galaxy Z Fold3/Flip3 5G

Der Informativste: Wüstenrot Versicherung Gesundheit

Der Sympathischste: Ölz Super Soft Sandwich

Der Verständlichste: Kytta Salbe

Der Kaufanregendste: Lindt Lindor

Der Auffälligste: Samsung Galaxy Z Fold3/Flip3 5G

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen.

stats