Studio5 erneut beim größten internationalen L...
 

Studio5 erneut beim größten internationalen Logodesign-Wettbewerb ausgezeichnet

Studio5
Die vier prämierten Logos von Studio5 wurden im Logolounge Buch 11 veröffentlicht.
Die vier prämierten Logos von Studio5 wurden im Logolounge Buch 11 veröffentlicht.

Aus weltweit über 35.000 Einreichungen wurden insgesamt vier Logo-Designs der Badener Agentur Studio5 für das aktuelle LogoLounge Buch 11 ausgewählt.

„Dass wir bereits zum zweiten Mal in diesen renommierten Showcase aufgenommen wurden ist natürlich eine tolle Bestätigung, die zeigt, dass man den internationalen Vergleich auch als kleine Agentur nicht scheuen muss“, freuen sich die Studio5-Gründer Doris Steiner und Hannes Glantschnig. 

Prämiert wurden zwei Designs für Getränkehandel Christian Ramberger, der 50 Prozent-Sale-Schriftzug für Ricoh Austria und das neue Studio5-Agentur-Logo. Logolounge gilt als größter internationaler Logodesign-Wettbewerb und veröffentlicht 2019 mit dem „Logolounge Buch 11“ die aktuelle Sammlung der weltweit besten Logos der letzten 2 Jahre.

stats