Strobelgasse punktet beim ADC of New York
 

Strobelgasse punktet beim ADC of New York

Wiener Agentur als einziger Vertreter Österreichs in new York ausgezeichnet.

Als einzige österreichische Agentur scheint die Strobelgasse in der Gewinnerliste des diesjährigen Wettbewerbs des ADC of New York auf. Das Wiener Team holt mit der Homepageder Strobelgasse einen Merit-Award. Dieser Award entspricht einer Auszeichnung und bedeutet die Aufnahme der prämierten Arbeit in das Jahrbuch des ADC New York. Nach je einem Preis beim Wettbewerb des CCA und den Epica Awards ist das nun schon die dritte Kreativtrophäe für die Homepage der Strobelgasse.



Insgesamt vergibt der ADC New York bei seinem 84. Wettbewerb 383 Auszeichnungen: 19 Gold Awards, 39 Silber Awards, 110 Distinctive Merit Awards und 215 Merit Awards. Zu dem Wettbewerb waren rund 10.000 Arbeiten eingereicht.

(as)


stats