Strobelgasse fürs Parlament
 

Strobelgasse fürs Parlament

Das Hohe Haus bekommt rechtzeitig mit der Fertigstellung der Renovierungsarbeiten auch einen neuen virtuellen Auftritt.

Das Team der Wiener Werbeagentur Strobelgasse wird ab sofort auch fürs Parlament designen. Nach einem groß angelegten Auswahlverfahren setzte sie sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Corporate Design-Relaunch des Hohen Hauses gegen die Konkurrenz durch. Das Siegerkonzept aus der Strobelgasse beeindruckte die Jury vor allem durch seine klare visuelle Umsetzung, die die traditionellen Werte des Hauses in einem eleganten, zeitlosen Design widerspiegeln. So zeichnet sich die Agentur bald für den gesamten visuellen Auftritt des Parlaments verantwortlich. Die Renovierung des Hohen Haus am Wiener Ring soll noch rechtzeitig zum Nationalfeiertag am 26. Oktober abgeschlossen sein.

(kast)

stats