Marcel Oppliger, Managing Director dreifive
Jentis will seine Marktaktivitäten in der DACH-Region intensivieren und geht dazu eine strategische Partnerschaft mit der Digital Marketing Agentur dreifive ein.
Die Zusammenarbeit soll der Goldbach-Tochter einen bevorzugten Zugriff auf die Jentis-Trackinglösung und den damit verbundenen Service und Support für Agenturkunden in der DACH-Region ermöglichen. Für Jentis sollen sich aus der jüngst geschlossenen Zusammenarbeit neben einer Beschleunigung der Etablierung der Jentis-Lösung im Markt, auch relevante neue Kundenpotenziale und wichtige Impulse für das Business Development ergeben. "Mit ihrem digitalen Track Record und ihrer exzellenten Beratungsexpertise im Bereich Daten, Analytics und Omni-Channel-Conversion-Optimierung sind Markus Goldmann und sein Team ein idealer Multiplikator für unsere innovative Trackinglösung und unser Agendasetting", freut sich Klaus Müller, Founder und Co-CEO Jentis, über die neuen Partner.
Klaus Müller, Co-CEO und Founder von Jentis
"
Mit Jentis können wir unseren Kunden jetzt eine Lösung zur Verfügung stellen, die ihnen eine optimale Datengrundlage für ihr datenbasiertes Marketing bietet und uns damit ermöglicht, unsere Optimierungsexpertise voll auszuspielen. Das ist ein klarer Mehrwert und wesentlicher Wettbewerbsvorteil", zeigt sich auch Markus Goldmann, Innovation Manager und Teamlead Digital Campaigns bei dreifive, über die Zusammenarbeit erfreut. Außerdem ergänzt Marcel Oppliger, Managing Director bei dreifive: "Jentis hat uns inhaltlich überzeugt: Der Mehrwert durch die erhöhte Sichtbarkeit der Daten ermöglicht eine Steigerung der Effizienz und damit eine Reduktion des Mediaspendings."