Strategische Partnerschaft: Plan.Net und Digi...
 
Strategische Partnerschaft

Plan.Net und Digitalberatung machen gemeinsame Sache

Plan.Net / Digitalberatung
Tobias Herrmann (Digitalberatung) und Jan Gorfer (Plan.Net) bieten ein digitales end-to-end Portfolio.
Tobias Herrmann (Digitalberatung) und Jan Gorfer (Plan.Net) bieten ein digitales end-to-end Portfolio.

Die neu formierte Plan.Net Austria im Haus der Kommunikation und die Digitalberatung GmbH machen gemeinsame Sache, um ihren Kunden ein umfassendes Service- und Beratungsportfolio anbieten zu können.

Das gemeinsame Angebot umfasst nun die Entwicklung von Digital-Strategien und Geschäftsmodellen, Konzeption von digitalen Wertschöpfungsprozessen und Touchpoints, Kreation von Kommunikations- und Interaktionslösungen sowie entsprechende technische Umsetzungen - jeweils auf Basis von Kunden- und Bedürfniszentrierung. Das Ziel sei, die Unternehmenspartner im Change Prozess zu empowern. "Das ist unser gemeinsames Versprechen an den Markt. Gemeinsam sind wir nun in der Lage, ganzheitliche Beratungs- und Umsetzungsleistungen in der digitalen Wertschöpfung anzubieten," beschreiben Jan Gorfer, General Manager Plan.Net Austria, und Tobias Herrmann, Gründer und Geschäftsführer der Digitalberatung GmbH, den Mehrwert der Zusammenarbeit.

"Diese erprobte Allianz ermöglicht es uns, im 'New Normal' noch spezieller auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Auch stärken wir so die Positionierung der Plan.Net Gruppe bestehend aus den vier Building Blocks Data & Consulting, Experience, Technology und Activiation," ergänzt Tim Schnabel, Chief Digital Officer International.
stats