Die Kampagne soll Lust auf Eis "und die wiedergewonnene Freiheit" machen.
Das Salzburger „Rialto Clubcafé & Eisbar” startete gemeinsam mit der frischen Werbeagentur theOthers eine bunte Out-of Home-Kampagne.
Nach all den Wochen des Verzichts und der Sperren aufgrund des Lockdowns wollte man diese Kampagne bewusst dazu nutzen, den „Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit pointierten Sprüchen und fröhlichen Farben aufzumuntern“, heißt es seitens der im Oktober neu gegründeten Agentur theOthers. Für die Mediastrategie zeichnet Progress-Werbung verantwortlich.
Plakate und Citylights würden als Teil des Straßenbildes unmittelbar auf die Stimmung der Leute einwirken, erklärt Creative Director Alexander Aichner, der sich – davor bei Bazzoka Creative – nun selbständig gemacht hat. Darum wolle man Lust auf Eis, aufs Leben und die wiedergewonnene Freiheit machen.