Steirischer Werbe-Guide 2002 erschienen
 

Steirischer Werbe-Guide 2002 erschienen

Zum zweiten Mal publiziert die Kleine Zeitung im Verein mit der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation einen Werbe-Guide.

Zum zweiten Mal publiziert die Kleine Zeitung im Verein mit der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation einen Werbe-Guide. Wie Fachgruppen-Vorsteher Heimo Lercher betont, richtet sich der Guide "nicht nur, aber besonders an Unternehmen mit Werbebudgets unter 100.000 Euro." und soll als Orientierungshilfe dienen, bei der Antwort auf die Frage, ob man denn auch mit geringeren Mitteln sinnvolle Werbung machen kann. Der Guide enthält demnach nicht nur ein umfassendes Adressverzeichnis von Agenturen und Dienstleistern der Werbebranche, sondern auch "Profi-Tipps" in Sachen Anzeigenwirkung, Agentur-Briefing, Spezifika der einzelnen Werbeträger sowie die Darstellung der offiziellen Garantie für Agentur-Qualifikation CAAA.

(spr)

stats