Starker Mai für Spread PR
 
Hilde van Mas

Die Wiener Agentur konnte im vergangenen Monat gleich vier namhafte Neukunden an Land ziehen.

Die im DACH-Raum aktive Wiener PR- und Marketingagentur Spread PR kann mit dem Mai mehr als zufrieden sein, konnten doch gleich vier namhafte Marken als Neukunden gewonnen werden.

Nach mehreren erfolgreich abgeschlossenen Projekten im letzten Jahr, übernahm die Agentur um Inhaberin Cornelia Steidl ab Frühling 2018 die Betreuung von Nikon in Österreich.  Der Luxusreiseanbieter HL Travel setzt auf die Rundumbetreuung von Spread für den gesamten DACH-Raum; für den weltweit agierenden österreichischen Brillenhersteller Silhouette übernimmt Janina Suppé wiederum ab sofort die strategische und operative PR-Betreuung für Deutschland. Kristina Kirova und Team unterstützen schließlich seit Anfang Mai  den Kosmetikriesen Henkel im Bereich Beauty-Retailmarken sowohl in der klassischen PR, als auch für Bloggerrelations und Events in Österreich.

[Andreas Puschautz]

stats