Stahlharter Auftrag für Eventery
 

Stahlharter Auftrag für Eventery

Die voestalpine Stahl betraute die Salzburger Live-Kommunikationsagentur erneut mit Konzeption und Durchführung eines großen Event-Projektes.

Nach dem Mitarbeiterfest 2009 mit 10.000 Besuchern und den "Stahlwelten 2010/The customer Event of voestalpine Steel Division" ging vor Kurzem ein neues voestalpine-Event-Format über die Bühne: "Connected by Excellence - Supplier and Service Partner Conference".

Für Konzeption und Durchführung zeichnete wieder die Salzburger Live-Kommunikationsagentur Eventery verantwortlich. "Ein hochkarätig besetztes Business-Forum sowie ein glamouröser Gala-Abend bildeten den Rahmen", verrät die Agentur in einer Aussendung. Als Inszenierungsraum und Kulisse diente eine Produktionshalle im Werksgelände. "Show-Highlights" waren Star-Geiger Nigel Kennedy und Jon Lord (Deep Purple).
stats