Springer & Jacoby gründet Tochteragentur
 

Springer & Jacoby gründet Tochteragentur

Spezialisierung auf Prospekte, Kataloge und Designberatung.

Die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby startet Anfang des kommenden Jahres in der Hansestadt mit einer

Tochteragentur für Prospekte, Kataloge und Designberatung. Mit anfangs 18 Mitarbeitern will das Unternehmen die Arbeit

aufnehmen, innerhalb der nächsten drei Jahre soll die Zahl der Mitarbeiter auf 40 erhöht werden.


E-Fact gibt es innerhalb des Springer & Jacoby-Netowrks bereits seit längerer Zeit, doch war das einzige Büro bisher in London angesiedelt. Nun holt S&F seinen Ableger auch nach Deutschland.

Grund für die Etablierung des neuen Unternehmens: Einige Kunden wie TUI oder Smart, die zuvor von der Londoner

S&J-Design-Agentur E-Fact betreut worden waren, hatten sich mehr Nähe zur Agentur gewünscht. Die Leitung der noch

namenlosen Agentur übernehmen Frank Bachmann als Managing Director, Uli Gürtler als Creative Director Art und Monika

Schmidt als Creative Director Text.

(ap)

stats