Die neuen Sujets für das CS Hospiz Rennweg sind ab sofort in ganz Wien zu sehen.
Die Kreativagentur Kobza And The Hungry Eyes (KTHE) hat eine neue Kampagne für das CS Hospiz Rennweg entworfen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein schwarzer Stift, der in bunten Farben malt. "Es ist die Vielfältigkeit des Lebens, die sich in der Fähigkeit des schwarzen Stiftes, in allen Farben zu zeichnen, widerspiegelt und gleichzeitig eine Metapher für die Arbeit des CS Hospiz Rennweg darstellt", sagt Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation des Hospiz. "Ich hoffe, dass das Sujet Menschen zum Spenden anregt, um dieses Leben in allen Farbschattierungen bis zuletzt zu leben, verwirklichen zu können. Herzlichen Dank an KTHE und alle Partner und Partnerinnen, die zur Entstehung und Verbreitung dieses Sujets beitragen." Die Sujets sind ab sofort als Plakate in ganz Wien und als Printanzeigen zu sehen.