Speedweek: Purpur Media vermarktet Motorsport...
 
Speedweek

Purpur Media vermarktet Motorsportplattform von RBMH

RBMH / Purpur Media

Das Team um Bernd Platzer wird mit einem weiteren Vermarktungsmandat betraut: Ab sofort verantwortet Purpur Media die Vermarktung der Red-Bull-Media-House-Motorsportplattform Speedweek.com.

"Es ist für uns von Purpur Media eine große Ehre, Speedweek.com zu vermarkten. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass uns die Kolleg:innen aus dem Red Bull Media House die Aufgabe zuteil haben lassen", freut sich Bernd Platzer, Gründer und Geschäftsführer von Purpur Media über den Coup. Im Zuge der Übernahme des Vermarktungsmandats wird auf Speedweek.com ein neues Sitebar-Angebot sowie ein Understitial-Angebot gelauncht. "Erklärtes Ziel von Speedweek.com und Purpur Media ist es, vor allem das Projekt 'Abenteuer Motorrad' zu erweitern und das Projekt für neue Partner zu öffnen", erklärt Konrad Mayr-Pernek, Leiter Business Development bei Purpur Media und ergänzt: "Außerdem ermöglichen wir wochenweise Fixplatzierungen auf Speedweek.com, um das Angebot für Werbekund:innen noch attraktiver zu gestalten."
 
Bernd Platzer, Gründer und Geschäftsführer von Purpur Media
Max Brucker/Purpur Media
Bernd Platzer, Gründer und Geschäftsführer von Purpur Media
Auf Speedweek.com dreht sich alles um Motorsport-Highlights wie Formel1, MotoGP, DTM, Rallye oder Motocross. Motorsport-Journalist:innen versorgen die Community mit monatlich mehr als 1.500 Artikel, Hintergrundberichten, Live-Ticker und Analysen.
stats