Sonnenschutz: Coole Kampagne von gantnerunden...
 
Sonnenschutz

Coole Kampagne von gantnerundenzi für Hella

Hella
Die neue Werbekampagne von Hella wurde auf Teneriffa in Szene gesetzt.
Die neue Werbekampagne von Hella wurde auf Teneriffa in Szene gesetzt.

Unter dem neuen Slogan "Cool Shadows" inszeniert Hella ein raffiniertes Spiel zwischen Licht und Schatten, hell und dunkel, draußen und drinnen. Der hohe technische und ästhetische Anspruch der Produktlinien von Hella spiegelt sich in der Kommunikationsstrategie wider.

Die von gantnerundenzi konzipierten und designten Werbemittel arbeiten mit elegantem und unterkühltem Schwarz-Weiß, welches von den bekannten Hella Firmenfarben aus dem Logo kontrastiert wird. Daraus ergibt sich ein Auftritt, der die Alleinstellung der Marke unterstreichen soll.

 

Agenturchef Daniel Gantner: "Beim Thema 'Diversity in Kampagnen'  hinken hiesige Marketingexperten ihren Kollegen in Großbritannien, USA oder Australien noch immer weit hinterher. Der Marktführer Hella zeigt vor, wie’s geht und setzt so ein wichtiges Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz in einer modernen Gesellschaft."

Der neue TV-Spot sowie die Fotos für Print und Online wurden in einer aufwändigen Produktion an Originalschauplätzen auf Teneriffa in Szene gesetzt. Regie führte Starfotograf Michael Dürr, der auch hinter der Kamera stand.




stats