Sommerkino-Vermarktung geht wieder zurück zu ...
 

Sommerkino-Vermarktung geht wieder zurück zu Mayr & More

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Durch die Ergänzung der Sommerkinos kann Mayr zudem auf aktuelle Kampagnen eingehen, wo neben der Schaltung von Werbespots vor den Filmen auch Produktlistungen und Samplings möglich sind.
Durch die Ergänzung der Sommerkinos kann Mayr zudem auf aktuelle Kampagnen eingehen, wo neben der Schaltung von Werbespots vor den Filmen auch Produktlistungen und Samplings möglich sind.

Bis letztes Jahr waren die Vermarktungsrechte an Mara Media verpachtet, nun sind diese wieder zurück bei der Vermarktungsplattform für Kunst- und Kulturbetriebe.

Mayr & More hat 2002 die Plattform zur Vermarktung aller Open-Air-Kinos in ganz Österreich gegründet, 2017 folgte eine neue Kultursponsoring-Agentur, wo aktuell über 40 Kunst- und Kulturprojekte von Mayr & More betreut werden. Nun hat die Plattform erneut die Sommerkino-Vermarktungsrechte inne, nachdem sie die vergangenen zehn Jahre an Mara Media verpachtet wurden.

Das Spezialgebiet von Mayr ist das Aufspüren von themenbezogenen Partnerschaften und inhaltlichen Überschneidungen zwischen Ausstellungsprogrammen und Marken beziehungsweise Unternehmen. Einmal identifiziert, werden auf die Bedürfnisse der Kunden Pakete erstellt, die einen Mehrwert generieren sollen und auch auf die vorhandenen Budgets Rücksicht nehmen.

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