Social Media-Etat: k-digital kommuniziert für...
 
Social Media-Etat

k-digital kommuniziert für Thurn & Bauer

Franz Gruber
Thomas Thaler, Director PR & Digital Communications bei k-digital
Thomas Thaler, Director PR & Digital Communications bei k-digital

Der familiengeführte Immobilien-Developer Thurn & Bauer vertraut in puncto externer Kommunikation auf die Full Service-Agentur k-digital.

Das Team rund um PR- und Digital Communications Director Thomas Thaler betreut ab sofort die Social Media-Agenden des Wiener Familienunternehmens und zeichnet für Konzeption, Content-Entwicklung, Design, Storytelling und Engagement-Steigerung auf Facebook sowie Instagram verantwortlich. Ein Ausbau der Social Media-Präsenz von Thurn & Bauer auf weiteren Plattformen, etwa dem B2B-Netzwerk LinkedIn, ist in Planung.

"Wir glauben fest an die positive Wirkungskraft unserer Immobilien. Um diese Unternehmensphilosophie bestmöglich von innen nach außen zu leben und zu kommunizieren, bedarf es eines starken und kompetenten Partners mit profundem Fachwissen in Architektur, Design sowie digitaler Kommunikation. Mit Thomas Thaler haben wir eben diesen Fachexperten gefunden, der auch auf zwischenmenschlicher Ebene überzeugt und abstrakte Ideen mit Elan in die Realität umsetzt. Sein unverkennbares Gespür, im Content Design-Prozess Formen mit Farben zu kombinieren und komplexe Themeninhalte mit einer Leichtigkeit und Wortgewandtheit zum Leben zu erwecken, hat uns vollends begeistert", so Birgitt Kohl, Mitbegründerin bei Thurn & Bauer.
   
Das Thurn & Bauer Geschäftsführer-Trio. Birgitt Kohl, Ursula Kohl und Peter Bartos (v.l.)
Thurn & Bauer
Das Thurn & Bauer Geschäftsführer-Trio. Birgitt Kohl, Ursula Kohl und Peter Bartos (v.l.)

"Es sind die Geschichten hinter den Marken, die jede Kund:in einzigartig machen. Wir freuen uns sehr, einen so starken Player in der heimischen Immobilien-Szene ab sofort zu unseren Kund:innen zählen zu dürfen. Thurn & Bauer bewegt sich in einem äußerst spannenden Markt, in dem wir die Marke national sowie international weiter stärken und mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot klar positionieren wollen", schließt Thomas Thaler, Director PR & Digital Communications bei k-digital, ab.



stats