"So schnell kann man’s haben"
 

"So schnell kann man’s haben"

Willhaben.at wirbt ab sofort mit zwei Commercials im Fernsehen.

Um seine Markenbekanntheit in den beiden Geschäftsbereichen "Immobilien" und "Auto & Motor" zu erhöhen, ist das heimische Kleinanzeigenportal Willhaben.at nun mit einer TV-Kampagne on Air. Konzipiert wurden die Spots von der Wiener Agentur Fessler-Schmidbauer, für die Produktion zeichnet Jerk Films und Regisseur Tobias Baumann verantwortlich. 

"Mit den Spots wollen wir unsere Marktführerschaft absichern und ausbauen", erklärt die Willhaben.at-Geschäftsführerin Sylvia Dellantonio. Getreu dem Slogan "So schnell kann man's haben" zeigen beide Werbefilme mit viel Witz und Augenzwinkern wie die Plattform, die aktuell über 1,2 Millionen Kleinanzeigen führt, rasch und unkompliziert bei der Suche nach einem Auto oder einer Wohnung weiterhelfen kann. 

Credits: 

Auftraggeber: Willhaben.at; Geschäftsführung: Sylvia Dellantonio; Marketingleitung: Mercedes Krutz; Agentur: Fessler-Schmidbauer; Creative Director: Fessler-Schmidbauer; Text: Fessler-Schmidbauer; Filmproduktion: Jerk Films; Regie: Tobias Baumann 
stats