SlopeLift ist gestartet
 

SlopeLift ist gestartet

#

Neue Performance-Marketing-Agentur in Wien

Mit Jänner 2015 ist in Wien eine neue inhabergeführte und unabhängige Performance-Marketing-Agentur an den Start gegangen: Konstantin Kasapis, bis 2014 Geschäftsführer der Österreich-Niederlassung der Agentur Blue Summit, hat mit seinem früheren Team die Agentur SlopeLift gegründet. Dabei sind unter anderem Florian Fischer als Head of Search Engine Advertising (SEA), Google Display Network (GDN) & Mobile sowie Richard Maurer, der als Head of Search Engine Optimization (SEO) fungiert. Die Agentur ist vom Start weg auch in Zürich, Bratislava und London mit Offices vertreten.

Kernkompetenzen der Agentur sind Suchenmaschinenmarketing, also Search Engine Optimization und Search Engine Advertising, Social Media Advertising, Twitter Performance Marketing, Real Time Bidding, Retargeting, Landing Page Optimization, YouTube Ads, Web Analytics und Product Listing Ads. SlopeLift-Kunden der ersten Stunde sind dm-drogerie markt, Bawag P.S.K., Paysafecard, Tai Pan, Eurotax und Skrill.

„Wir sehen SlopeLift als Manufaktur: Wir verfügen über das Know-How und beherrschen das Handwerk, um in sämtlichen Spielarten des digitalen Performance Marketing qualitative Höchstleistugen zu erbringen“, erklärt Kasapis.

Was es mit dem Agenturnamen SlopeLift auf sich hat, erklärt Kasapis folgendermaßen: "Der Name ist aus dem Segelflugsport entlehnt und steht dort für den Hangaufwind, der bei Segelfliegern für den nötigen Höhengewinn sorgt. Analog dazu haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für den nötigen Höhengewinn der Online-Performance unserer Kunden zu sorgen."

(red)
stats