SlopeLift holt sich SEO- und SEA-Etat der Kel...
 

SlopeLift holt sich SEO- und SEA-Etat der Kelag

Michael Kobler/SlopeLift
Konstantin Kasapis, Geschäftsführer SlopeLift
Konstantin Kasapis, Geschäftsführer SlopeLift

Die Agentur hat AdWords-Kampagnen und die Restrukturierung des gesamten SEA-Kontos im Fokus.

Die Wiener Marketing-Agentur SlopeLift hat den SEO- und SEA-Etat des Kärntner Energieunternehmens Kelag gewonnen. Im Fokus der Zusammenarbeit stehe zum einen die Umsetzung und Steuerung aktueller AdWords-Kampagnen sowie zum anderen die Restrukturierung des gesamten SEA-Kontos. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung übernimmt SlopeLift die Optimierung der Landingpages und achtet beim anstehenden Webseiten-Relaunch darauf, dass die neue Seite suchmaschinengerecht und nutzerfreundlich aufgebaut wird. 

Gernot Fortunat, Leiter E-Business bei der Kelag, sagt zur Etatvergabe an SlopeLift: "Wir sind froh, sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen SEA, SEO und Tracking aus einer Hand zu bekommen und dabei mit einer der profiliertesten Agenturen in diesem Bereich in Österreich zusammenarbeiten zu können."
stats