SlopeLift erhält das SEA-Qualitätszertifikat ...
 

SlopeLift erhält das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW

Michael Kobler/SlopeLift
Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift.
Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift.

Die Wiener Performance-Marketing-Agentur wurde für ihre Arbeitsweise im Bereich Search Engine Advertising gewürdigt

SlopeLift freut sich als erste heimische Agentur über das SEA-Qualitätszertifikat des deutschen Bundesverbands für Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Brancheninstitution prüft seit 2004 die Einhaltung von branchenweiten Standards und zeichnet Agenturen der Bereiche Affiliate Marketing, Search Engine Advertising und Search Engine Optimization sowie Social-Media-Dienstleister und Full-Service-Digitalagenturen für die Einhaltung dieser Qualitätsgrundsätze aus. Beim SEA-Qualitätszertifikat, mit dem SlopeLift gewürdigt wurde, handelt es sich um eine Auszeichnung, die die professionelle Arbeitsweise im Bereich Search Engine Advertising belegt.

Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift, sagt dazu: "SlopeLift hat mit der Verleihung des SEA-Qualitätszertifikats durch den BVDW bewiesen, dass die Arbeit des SEA-Teams professionellen Qualitätsmaßstäben gerecht wird. Es war nicht einfach, das SEA-Qualitätszertifikat zu bekommen. Umso mehr freue ich mich darüber. Denn jetzt können wir uns nicht nur auf positives Feedback von der Kundenseite, sondern auch auf das Siegel eines neutralen Verbandes stützen. Ich möchte mich hiermit beim gesamten SlopeLift-Team bedanken."
stats