SKYunlimited angelt sich drei Neukunden
 

SKYunlimited angelt sich drei Neukunden

Die Initiative Hunger auf Kunst und Kultur, NOUS-Guide und ein PRVA-Arbeitskreis finden sich auf der Neukundenliste von SKYunlimited.

Die Wiener Agentur SKYunlimited hat sich eben drei neue Etats geangelt: Für die vom Schauspielhaus Wien und der Armutskonferenz 2003 gegründete Initiative Hunger auf Kunst und Kultur richtet die auf Kultur-PR und Kundenzufriedenheit spezialisierte Agentur eine Medienkonferenz aus, welche über die Entwicklung der Initiative und neue Schrite informiert. Für den Public Relations Verband Austria (PRVA) leiten die Agenturgründerinnen Sylvia Manz-Wagner und Elke Weilharter den neu geschaffenen Arbeitskreis "Kunst und Kultur", der Standards in Sachen Kultur-PR definieren und so einen Schritt in Richtung Professionalisierung machen will. Und für das heimische Unternehmen NOUS-Guide, welches multimediale Pocket-Museumsführer produziert, hat SKYunlimited die Medienarbeit übernommen.

(jed)

stats