Sir John Hegarty übernimmt Jury-Vorsitz bei d...
 

Sir John Hegarty übernimmt Jury-Vorsitz bei der Eurobest

Leitet die Jurys der Kategorien Film, Print & Poster Craft und Integrated

Die Werbelegende Sir John Hegarty, Kreativchef und Gründer der Londoner  Kreativagentur BartleBogle Hegarty (BBH), wird die Eurobest-Jurys der Kategorien Film, Print, Print & Poster Craft und Integrated leiten. "Sir John war bereits Mitglied der allerersten Eurobest-Jury. Deshalb freuen wir uns besonders, dass er zurückkehrt und bei der 25. Eurobest wieder den Jury-Vorsitz übernehmen wird. In den dazwischen liegenden Jahren gestaltete er nicht nur einige der kultigsten und beliebtesten Werbespots unserer Zeit, sondern beeinflusste mit ihnen auch die Entwicklung der Markenkommunikation", so Philip Thomas, CEO der Eurobest und Lions Festivals. Sir John zu seiner Ernennung: "In den letzen 25 Jahren hat unsere Branche einen radikalen Wandel durchgemacht. Was sich nicht geändert hat, ist die Notwendigkeit herausragender Kreativität. Diese anzuerkennen und zu belohnen ist so wichtig wie eh und je." Neben Sir John werden in Lissabon auch andere prominente Jury-Mitglieder aus der 25-jährigen Geschichte von Eurobest dabei sein, deren Namen demnächst bekannt gegeben werden sollen. Bei dem Festival wird eine Retrospektive der besten Beiträge der europäischen Kreativkommunikation zu sehen sein, unter anderem die Werke einiger der großartigsten Gewinner der bisherigen Euro-Awards. Ein Archiv der bisherigen Gewinner des Eurobest Grand Prix steht online hier zur Verfügung.

DieEurobest findet vom 28. bis 30. November statt. Einsenden von Beiträgen oder Anmeldungen unter Eurobest.com

stats