Um auf das neue TV-/Internet-Kombiangebot aufmerksam zu machen, hat simpliTV gemeinsam mit Projekt21, Maxus und GroupM eine neue Werbeoffensive kreiert
Die digitale Antennenfernseh-Plattform simpliTV bietet ab sofort neben 40 TV-Sendern ein Internet-Produkt an. So können Kunden zukünftig lineare TV-Programme streamen, Video on demand-Angebote nutzen oder auch „nur“ im Internet surfen. Ab Dezember 2015 wird außerdem die Möglichkeit bestehen, TV-Inhalte auch zu Hause am Smartphone, am Tablet oder am PC abzurufen.
Um das TV-/Internet-Kombiangebot zu bewerben, hat simpliTV eine neue Kampagne ins Leben gerufen - Maxus war für die Konzeption der Werbekampagne verantwortlich und Projekt21 realisierte die kreative und operative Umsetzung.
"Es ist für uns, als langjährige Lead-Agentur von simpliTV, immer wieder eine schöne Herausforderung, ein kreatives Konzept für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Produktportfolios von simpliTV umsetzen zu dürfen", sagt Alexander Gamper, Managing Partner von Projekt21.
Florian Zelmanovics, Geschäftsführer von Maxus zur neuen TV-/Internet-Kampagne von simpliTV: "Diese aufmerksamkeitsstarke Kampagne bringt die Vorteile des neuen TV-/Internet-Kombiangebotes klar auf den Punkt und verzichtet dabei aber nicht auf Emotionen."
Credits:
Auftraggeber: simpli services GmbH & Co KG; Geschäftsleitung: Michael Wagenhofer, Norbert Grill, Thomas Langsenlehner, Michael Weber; Marketing: S. Hauck, M. Graf, J. Bachl; Agenturen: Kooperation Projekt21 / Maxus / GroupM; Konzept und Kreation: Florian Zelmanovics, Maxus // Wolfgang Hagmann, GroupM; Projektleitung und Umsetzung: Alexander Gamper, David Gibitz, Lukas Stefanik, Projekt21; Filmproduktion: Film Factory