In den letzten zwölf Jahren konnte die Werberin bei Ogilvy und anschließend bei Merlicek & Partner ihr Know-how vor allem im Bereich Retail vertiefen.
Neuzugang für das Brokkoli Advertising Network: Silvia Halasek bringt seit Anfang Juni ihre langjährige Erfahrung im Bereich Beratung und Strategie in die im Jänner 2019 gegründete Wiener Agentur ein. Als Client Service Director führt die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien das vierköpfige Beratungsteam und übernimmt die Beratung und Koordination internationaler sowie nationaler Kunden.
"Der Retail-Markt verändert sich rasant und damit auch die Werbung. Daher war es für uns der logische Schluss, so eine erfahrene Strategin wie Silvia Halasek mit an Bord zu holen", betont Patrik Partl, der neben Fred Reiss, Phil Hewson und Erich Falkner das Geschäftsführer-Quartett des Agenturnetzwerks bildet. "Ich freue mich bei Brokkoli mit an Bord sein zu dürfen. Ich habe bei der FCB-Gruppe bereits jahrelang gut und erfolgreich mit den vier Partnern zusammengearbeitet, und möchte mit ihnen gemeinsam so richtig Gas geben", erklärt Halasek selbst.