Serafin erneut Testimonial für DS Automobiles
 

Serafin erneut Testimonial für DS Automobiles

Andreas Orsolits

Der Kulturmanager steht im Zentrum einer Multichannel-Kampagne der Mediacom.

Kulturmanager Daniel Serafin ist erneut Markenbotschafter für DS Automobiles und präsentiert sein Leben sowie die Features des DS 7 Crossback-SUVs in einer 360° Multichannel-Kampagne der Mediacom in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe News.

In ständiger Begleitung von Serafin auf seinen Wegen quer durch Österreich werden so einige Features des Fahrzeuges präsentiert, medial unterstützt werden die Videos mit begleitenden Advertorials in ausgewählten Titeln der Verlagsgruppe News (trend, Profil, Bühne und Autorevue), in den die vorgestellten Features noch vertieft werden. „Mit dieser 360° Content-Strategie kombinieren wir den kulturellen Lifestyle gezielt mit den Features des DS 7 Crossback. In den verschiedenen Formaten und Kanälen orchestrieren wir die Themenschwerpunkte des Wagens mit den unterschiedlichsten Interessensgebieten der Avantgarde-Zielgruppe und unterstützen das einprägsame Image der Marke und somit die Love Brand.“, sagt Lisa Romaner, Content Projectmanager des Content Hubs der Mediacom.

[Andreas Puschautz]

stats