SEO: SlopeLift gewinnt die Schloß Schönbrunn ...
 
SEO

SlopeLift gewinnt die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft als Neukunde

Pixabay

Die Performance-Marketing-Agentur kümmert sich um die Search-Agenden von Schloß Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains.

Traditionsreicher Neukunde für die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift: Das Team um Gründer Konstantin Kasapis konnte die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft von ihren Kompetenzen überzeugen.


Florian Fischer, Head of Paid Performance bei SlopeLift, erklärt: „Wir wurden von der Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft mit der Betreuung des imperialen Erbes der Republik Österreichs in den Bereichen Search und SEO betreut: Konkret kümmern wir uns um die Search- und SEO-Agenden von Schloß Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains. Außerdem fungieren wir als Input-Lieferanten und Consultants für den anstehenden Relaunch der Websites.“

stats