senft informiert über Schweighofer Prize
 

senft informiert über Schweighofer Prize

Die Wiener PR-Agentur senft & partner übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für den Schweighofer Prize 2005.

Die Wiener PR-Agentur senft & partner stellt sich ihrer ersten internationalen Herausforderung: 2005 wird zum zweiten Mal der mit 300.000 Euro dotierte Schweighofer Prize, ein Preis für die Forst- und Holzwirtschaft, verliehen - senft & partner übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld der Einreichung und Preisvergabe. "Mit dem Schweighofer Prize begeben wir uns zum ersten Mal auf internationales PR-Parkett", freut sich Agenturchefin Susanne Senft. Mittels Pressearbeit, Ausschreibungsunterlagen, Veranstaltungen, Messeauftritten und direktem Kontakt zu spezifischen Zielgruppen gelte es nun, bis Ende des Jahres potenzielle Einreicher in ganz Europa zu informieren. Höheüunkt der PR-Arbeit wird die Verleihung des Preises im Juni 2005 in Wien sein.

(jed)

stats