Seit 2002: Cayenne verteidigt Škoda-Etat erne...
 
Seit 2002

Cayenne verteidigt Škoda-Etat erneut erfolgreich

Cayenne
Das Cayenne-Team für Škoda Österreich freut sich über die Bestätigung als Etathalter.
Das Cayenne-Team für Škoda Österreich freut sich über die Bestätigung als Etathalter.

Die Marketingagentur konnte sich nach insgesamt bereits drei Repitches seit 2002 in einem zweistufigen Pitch gegen starke Konkurrenz durchsetzen und wurde neuerlich als Etathalter von Škoda Österreich bestätigt.

Aufgrund konzerninterner Richtlinien der Porsche Holding Salzburg wird jeder Etat regelmäßig neu ausgeschrieben, so auch der Marketingetat von Škoda Österreich. Und auch im 125. Jubiläumsjahr des tschechischen Automobil- und Motorenherstellers betreut Cayenne die Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen.

"Das Team von Cayenne hat uns neuerlich mit einer spannenden Kreativlinie und auch einem kompetitiven Angebot überzeugt. Die Performance in diesem Agenturwettbewerb hat uns insgesamt gezeigt, dass Cayenne unsere Marke Škoda ganz besonders am Herzen liegt. Wir freuen uns daher, gemeinsam den erfolgreichen Weg der letzten Jahre auch in den nächsten Jahren fortzusetzen", sagt dazu Thomas Diesenberger, Leitung Marketing, Produktmanagement und Produktplanung von Škoda Österreich.



stats