'Seid faul!'
 

Zum goldenen Hirschen Wien verpasst Red Zac einen neuen Werbeauftritt - Protagonist der Kampagne ist ein Faultier

Die Elektronikhandelskette Red Zac präsentiert sich dieser Tage mit einem neuen Markenauftritt - kreiert von der Agentur Zum goldenen Hirschen Wien. "Seid faul! Red Zac macht's euch bequem" lautet der neue Claim, der die Österreicher dazu aufruft, es sich unkompliziert zu machen, wenn es um Elektronik geht. Protagonist der Kampagne ist ein Faultier mit südamerikanischen Wurzeln, dem EAV Leadsänger und Moderator Klaus Eberhartinger seine Stimme geliehen hat.

"Mit selektiver Auswahl an Markenprodukten, hoher Kompetenz der Elektronikberater und den individuellen Serviceleistungen der Red Zac Händler stehen wir unseren Kunden immer verlässlich zur Verfügung. Für den Kunden bedeutet das, dass man es sich beim Einkauf in einem der 230 Red Zac Geschäfte so richtig bequem machen kann. Genau das vermitteln wir nun mit der neuen Werbekampagne", erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Credits:

Auftraggeber: Red Zac/Euronics Austria; Marketingvorstand: Alexander Klaus; Marketing: Andrea Wallisch; Agentur: Zum goldenen Hirschen Wien; Kundenberatung: Mag. Gerhard Martinek, Michaela Fischer; Kreativ Direktion: Alexander Zelmanovics, Hannes Böker; Art Direktion: Hannes Böker ; Text: Alexander M. Trybus, Michael Pelzl, Katharina Zinggl; Grafik: Simon Pointner; Strategie: Stefan Pagitz; Filmproduktion: PPM Filmproduktionsg.m.b.H.; Regie: Daniel Lwowski; 3D-Animation: Digital Light Factory Spezialeffekte GmbH; Tonstudio: MG-SOUND Studios & HitSquad Records; Sprecher: Klaus Eberhartinger, Karim Chérif
stats